BA1

 

Home
Start
Wir über uns
Aktuelles
unsere Hunde
in Erinnerung
Welpen
Würfe
Galerien
Links
Kontakt

Balu vom Hause Romeo

Balu_top

 

Balu,
danke, für die vielen schöne Jahre mit Dir, in denen Du uns ein treuer Begleiter, ein Freund und der beste Kamerad warst.
 Du hast uns so viel Freude bereitet und wir konnten uns immer auf Dich verlassen, danke.

Wir sind froh, daß Du bis zum letzten Tag, Dein Leben bei uns so genießen konntest, Du warst nie krank, bis zum letzten Tag. Wir sind froh, daß alles so schnell ging und Du keinen Tag leiden musstest und bis zum Ende in Deinem Rudel bleiben durftest. Wir sind froh, daß wir Dich die Jahre begleiten und so viel mit Dir erleben durften.Wir sind froh, daß Julian mit Dir aufwachsen konnte.
 
Wir vermissen Dich, Du fehlst uns noch immer so sehr, aber wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer bei uns bleiben.

Deine Familie
Daniela, Burkhard, Julian und Niklas

 
 
 WT: 23.08.1997   ZB-Nr.:211286
HD-0, Herz-0, Jugendspondylose 0
Auge 1b und Zähne 2cB
 
VPG 3 (81, 93, 98a), gekört/stets Status A]
 

Jahresjugendsieger  98
VICE JAHRESSIEGER  2001
VDH-Champion
Klubsieger
Bundessieger 2000
 
 

Balu8Woca
Bal5
BaluStan
balustand
Bild2019
Bkopf
JJS98-3
g18
G43
Balu11a
balu1sta
Web Design

Das war Balu an seinem 11.Geburtstag!
 

[Home] [Start] [Wir über uns] [Aktuelles] [unsere Hunde] [in Erinnerung] [Welpen] [Würfe] [Galerien] [Links] [Kontakt]